Antwort schreiben 
Zeit nehmen oder Zeit haben
10-02-2008, 11:54 AM
Beitrag #1
Zeit nehmen oder Zeit haben
Hallo Zusammen
Mal ehrlich immer wieder heisst es habe keine Zeit seit Jahren wegen Familie und so weiter aber eigentlich wenn jeder ehrlich zu sich selbst ist ist es ja nicht keine Zeit haben sondern DIE ZEIT NEHMEN und da gehört natürlich auch der Wille dazu und Prioritäten setzen.Ich habe das auch mal geglaubt aber mittlerweile weiss ich für gewisse Sachen muss man sich die Zeit einfach nehmen ES GEHT glaubt mir.Auf Diese weise wird immer wieder mal ein Auto fertig.
Gruss Eugen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-02-2008, 02:20 PM
Beitrag #2
RE: Zeit nehmen oder Zeit haben
magst reden,gell?
Smile

Often imitated, always irritated...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-02-2008, 11:54 PM
Beitrag #3
RE: Zeit nehmen oder Zeit haben
Mir geht es ähnlich wie Eugen.

Ich habe auch immer gesagt "keine Zeit", "zu viel Streß" und "Familie und Arbeit sind wichtiger".

Meine Frau hat es mir vorgemacht wie es eigentlich sein sollte. Sie nimmt sich die Zeit für ihre Hobbies und dann muß der Rest der Familie eben auch mal zurückstecken.

Ich bin mittlerweile fest der Überzeugung, dass man für das eigene Wohlbefinden auch mal etwas egoistisch sein darf und muss. Es hat im letzten Jahr Momente gegeben, wo ich ohne richtiggehend nervös geworden bin wenn ich ich mal nichts zu tun hatte....

In das neue Jahr bin ich mit Vorsatz gestartet etwas mehr für mich zu tun. Eines habe ich festgestellt: wenn man etwas machen möchte dann läßt sich dafür auch die Zeit finden. Klar leiden dann andere Sachen darunter, aber so lange das in keinem Mißverhältnis steht ist es schon ok.

In diesem Sinne eine schöne neue Arbeitswoche Wink
Bernie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | VW 411/412 Forum (Typ 4) | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation