Antwort schreiben 
Colorverglasung 412 Variant
29-11-2018, 06:19 PM
Beitrag #1
Colorverglasung 412 Variant
Tach Gemeinde,

ich biete Euch hier einen originalen Satz Colorverglasung für einen 412 Variant an.

Wem diese Verglasung bekannt vorkommt, die wurde im Sommer hier im Forum und dann auf ebay-Kleinanzeigen angeboten, ich war mächtig heiss drauf und schlug zu, ich bin so ein MA-Freak. Vlt. etwas zu voreilig, denn dafür müsste ich auf meine hinteren Aussteller und die vorderen Dreieckfenster verzichten.
Und da ich das nach reiflicher Überlegung nun doch nicht möchte, biete ich Euch die Verglasung hier an.

Das Set besteht aus Heckscheibe ohne Heizung, hinteren Seitenscheiben, mittleren Seitenscheiben ohne Aussteller und vorderen Seitenscheiben ohne Dreieckfenster.
Keine Frontscheibe, die gibt es allerdings neu zu bestellen, einen entsprechenden Thread gibt es hier im Forum, bitte die Suchfunktion nutzen.

Inkl. der Dichtungen (die sind richtig gut!) und Zierleisten (die der Heckscheibe hat eine Beule, der Rest ist ebenfalls richtig gut).

Und bevor Fragen aufkommen, großartig verdienen möchte ich an diesem Kauf nicht. Kaufpreis + Aufwand für Abholung, that`s it.

Ein Versand der Verglasung ist nicht möglich. Entweder Ihr kommt vorbei und packt sie ein oder ich könnte sie Euch gegen entsprechendes Spritgeld und ein Käffchen innerhalb NRW vorbeibringen.
Weitere Entfernungen müssten wir absprechen.

Preis: 500 € fest.
Standort: 48149 Münster

Bei Interesse einfach ne PN.

Danke Euch und Gruß

Götz

[Bild: img_5766xviww.jpg]

[Bild: img_5767c1euq.jpg]

[Bild: img_576816cer.jpg]

[Bild: img_5769uvduk.jpg]

[Bild: img_57709ednc.jpg]

[Bild: img_5771vfich.jpg]

[Bild: img_57721acrx.jpg]

11/73er 412 L Variant
06/69er Typ 34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-11-2018, 09:19 PM
Beitrag #2
RE: Colorverglasung 412 Variant
Von mir gekauft! Meinerseits jedenfalls.
30-11-2018, 03:23 AM
Beitrag #3
Der gute Gerold hat sich gefühlte 10 Minuten nach Einstellung der Verglasung gemeldet und möchte diese sehr gern haben.
Er hat also das Vorkaufsrecht.
Sollte das aus was auch immer für Gründen nicht klappen, wäre der nächste, nämlich Marcus, am Start.

Ich gebe Euch Bescheid, viele Grüße

Götz

11/73er 412 L Variant
06/69er Typ 34
01-12-2018, 04:15 PM
Beitrag #4
Das Colorglas ist verkauft, danke für Euer Interesse.

Gruß

Götz

11/73er 412 L Variant
06/69er Typ 34
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | VW 411/412 Forum (Typ 4) | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation