Antwort schreiben 
Bin neu hier
22-11-2018, 11:23 PM
Beitrag #11
RE: Bin neu hier
Jetzt bringe ich auch wieder die Geschichte mit dem Fahrzeug zusammen Smile

Kombi Brazil aus São Paulo als Verkäufer hat das Fahrzeug angeboten.
Die suchen Fahrzeuge in BR und versenden die z.B. nach Europa an jeden der ein Fahrzeug möchte...
Daraufhin ist Strive for Car als nächster Zwischenhändler eingestiegen und hat es nach Köln verkauft
Jetzt steht er da und soll nochmal weiterverkauft werden....

Jetzt bin ich leider Spielverderber und mache mich für manche unsympathisch oder zum Vollarsch... Aber hier nichts zu sagen wäre verlogen und unehrlich...

Aber, wenn ich die Bilder ansehe, dann ist es für mich kein 2er Zustand und ich sehe den Preis als eine Frechheit an. Die 44.000€ waren schon ne Lachnummer...

So, jetzt gibt es evtl. mich für manchen als neues Feindbild oder gelte als Unsympathisch.. aber damit kann ich besser leben, als verlogen zu sein und nichts zu sagen.

Die Bilder sagen viel...
https://photos.app.goo.gl/LUg6jx47KHvKFGQY7

Der Unterboden mit den Schrauben ist ne Katastrophe. Sind damit die Sitze verschraubt? Vieles andere passt einfach auch nicht, sehe alleine schon mal die improvisierten Haubenaufsteller mit Federn bei der Kofferraumhaube vorne an... möchte nicht wissen, was ein anderer TÜV Prüfer bei einer erneuten Prüfung feststellen würde...

Sorry, habe mir aber schon zu lange auf die Lippen gebissen....

Mit fränkischen Grüßen
der Mösi Michael

[Bild: halloween_smilie_131.gif]
Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-11-2018, 11:39 AM
Beitrag #12
sehr geile bilder, irgend son vogel ist da barfuss in der Werkstatt unterwegs. herrlich.

es ist ja legitim das man versucht ne menge kohle zu machen. aber der bogen ist schlichtweg überspannt. sehr weit überspannt.

bezüglich arsch, aber ehrlich: MÖSI ICH LIEBE DICH. deine Kompetenz in Sachen brasilianische vw und deine ehrliche art machen dich aus. natürlich biste auch ein klein bisschen sympathisch LOL

ich bin da genau so. wenn ich was im netzt sehe, z.b. das jeman eine Rarität verschleudert weil er es nicht besser weiß schreibe ich und kläre auf. das mache ich auch bei karmann ghia anzeigen die zum himmel stinken und unverschämt sind. einige sind dankbar, viele sind beleidigt. es geht aber um zu viel Geld um ins Klo zu greifen. und das ist mir nicht scheiß egal ala "jeden tag steht ein doofer auf". meinen letzten ghia MIT tüv, fahrbereit und zustand 2 wollte jemand kaufen um ihn zu zerlegen und dann die Einzelteile zu verhökern. bevor son vogel meinen ghia bekommt stecke ich ihn lieber an und lade euch dazu ein, es gäbe bier und wurst dazu. den geldgeilen vermassel ich gerne mal die tour da sie schon genug kaputt gemacht haben in der Scene.

so. mösi, nun biste nicht mehr alleine auf der arschlochinsel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-11-2018, 12:56 PM
Beitrag #13
Ich weiß ja nicht was das alles noch Kosten. hab ja noch etwas Luft nach unten Wink

vielen Dank für eure Unterstützung. Gib es einen in der Nähe von Köln mit einem SP2?

Mein SP2 unter http://www.SP-2.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-11-2018, 02:09 PM
Beitrag #14
Mösi, Du machst alles richtig, immer offenes Visier ! LG Hilmar

BMW 90S 1975- VW 411LE 1969 - VW 411E Feuerwehr ELW Variant 1971 - VW 412LS Variant automatic 1974 - Porsche 911 Carrera Targa 1985
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | VW 411/412 Forum (Typ 4) | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation