Antwort schreiben 
Originalität Schwellerlackierung
28-07-2017, 01:20 PM
Beitrag #1
Originalität Schwellerlackierung
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Lackierung für meinen 412 LE Kombi.

Den Bildern, die man hier findet nach zu urteilen sind die Schweller auch in Wagenfarbe lackiert. Wenn das richtig ist, ist meine Frage, ob original darunter Boden-oder Steinschlagschutz war, oder ob die Schweller einfach glatt sind, wie der Rest der Lackierung.

Haben alle 412er Zierleisten am Schweller?

Wie verhält sich das mit den nach innen gefalzten Kanten der Radläufe.
Bei vielen Fahrzeugen ist ja auch an diesem Falz Steinschlagschutz unter dem Lack. Wie ist das bei 412er?

Danke schonmal im Vorraus für Eure Antworte und viele
Grüße von Olav
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-07-2017, 03:32 PM
Beitrag #2
RE: Originalität Schwellerlackierung
hallo Olav,
Steinschlagschutz am Schweller habe alle Fahrzeuge, dieser wurde in Wagenfarbelackiert.
Ebenso haben alle Autos die Schwellerzierleisten. Radlaufchrom haben nur die L-Modelle erhalten.
Die Kanten der Radhäuser sind scharfkantig ohne Steinschlagschutz und nur dünn lackeriert.
Gruß Klaus

411 LE Variant, 411 LE Variant Autom. VW Polo L 1976 Audi A6 Avant 2,5 TDI 1995[/size][/font]
31-07-2017, 12:50 PM
Beitrag #3
RE: Originalität Schwellerlackierung
(28-07-2017 03:32 PM)clausvw schrieb:  hallo Olav,
Steinschlagschutz am Schweller habe alle Fahrzeuge, dieser wurde in Wagenfarbelackiert.
Ebenso haben alle Autos die Schwellerzierleisten. Radlaufchrom haben nur die L-Modelle erhalten.
Die Kanten der Radhäuser sind scharfkantig ohne Steinschlagschutz und nur dünn lackeriert.
Gruß Klaus

Hallo Klaus.
Danke erstmal.

Gruß Olav
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | VW 411/412 Forum (Typ 4) | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation