Antwort schreiben 
****SP2 Treffen 2018 in Würzburg****
31-12-2017, 09:39 PM
Beitrag #11
RE: ****SP2 Treffen 2018 in Würzburg****
So auch gerade überwiesen, dann hoffe ich mal das meiner bis dann läuft
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-01-2018, 01:15 PM
Beitrag #12
Hallo
ich wünsche alles SP2 Fahrern und Fahrer sonstiger luftgekühlter Volkswagen ein schönes, unfallfreies neues Jahr 2018.

Ich hoffe mein SP2 ist bis Anfang Juli auch fertig, aber so ein Termin beflügelt auch ...
Gruss Michael
01-01-2018, 02:58 PM
Beitrag #13
Super,

wenn es so weiter geht, dann können wir bald einen Europaclub gründen Smile
Oder da schon 6 SP2 bei den Karmannfreunden sind, die vorhandenen Strukturen nutzen und dort die Vorteile nutzen.

[Bild: 31663403vd.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-01-2018, 11:52 AM
Beitrag #14
hallo mösi.
erstmal respekt für euren professionellen treffenauftritt via video, homepage und anmeldeunterlagen. ihr seid vollprofis. klasse.

also, ulrike und ich können leider berufs- und privatbedingt erst samstags anreisen und das leider ohne karmann. wir sind beide froh wenn wir es überhaupt nach würzburg schaffen. das ist leider so und es fällt mir schwer uns ohne unseren 56er karmann ghia anzumelden. aber es ist nun mal so. nach dem sp2 treffen in braunschweig und dem 50ten vom mösi liegt uns viel daran euch alle wieder zu treffen.

bis dahin wünschen wir allen eine unfallfreie zeit, bleibt so wie ihr seid.

p.s.: wir suchen als beifahrer mitfahrgelegenheit bei der ausfahrt. wem kann ich meine zauberhafte frau anvertrauen? und wer könnte mich mitnehmen? SP2 wäre toll

Grüße, Udo Dreisörner
02-01-2018, 06:49 PM
Beitrag #15
H@i Udo

ich hoffe auch auf eine Mitfahrgelegenheit als "Beifahrer" (bei der Ausfahrt am Samstag) Wink
Werde wahrscheinlich nur Samstags dort sein, von daher zahlt sich eine Anmeldung für mich nicht ausSad

Ricc
02-01-2018, 07:48 PM
Beitrag #16
(02-01-2018 06:49 PM)Dr Zoidberg schrieb:  H@i Udo

ich hoffe auch auf eine Mitfahrgelegenheit als "Beifahrer" (bei der Ausfahrt am Samstag) Wink
Werde wahrscheinlich nur Samstags dort sein, von daher zahlt sich eine Anmeldung für mich nicht ausSad

Ricc
    keine Anmeldung....
  • kein Abendprogramm
  • kein Eintritt
  • kein Abendessen
  • keine Schiffsfahrt
  • weniger Spaß
Eintritt Landesgartenschau ca. 20€ pro Tag (zwei Tage 40€)
Schiffsfahrt ca. 20€
Abendessen auf dem Schiff ca. 20€
somit ohne Anmeldung schon mal 60-80€...

Beifahrerpreis mit Anmeldung 50€

(02-01-2018 11:52 AM)oerner schrieb:  hallo mösi.
erstmal respekt für euren professionellen treffenauftritt via video, homepage und anmeldeunterlagen. ihr seid vollprofis. klasse.

Grüße, Udo Dreisörner

Vielen Dank für das Kompliment..
Wir wollten mal andere Wege beschreiten und nichts mit Flyer die verteilt werden usw.. machen. Daher dieser Weg, der zwar viel Zeit in der Projektgruppe kostet, aber sowas macht man zum Glück nicht jedes Jahr..

Ohne Karmann wollt ihr kommen.... da kann ich nur sagen:
schade ohne Ghia Sad
Aber Hauptsache ihr seid dabei Smile

03-01-2018, 12:15 AM
Beitrag #17
Anmeldung 2xbeifahrer ist raus. Und per PayPal überwiesen. Mösi, glaub mir das mir das schwer fällt.. aber derzeit sehe ich da wenig Chancen mit dem 56er Ghia dabei zu sein.
Aber wir sind auch immer noch der Meinung das man primär die Menschen und Freunde trifft. Dann die Autos. Ich mach das nun seit 32 Jahren mit dem Thema Karmann Ghia. Das ist so schön. Und genau deshalb möchten wir nicht mit unserer Anmeldung einen Startplatz blockieren, aber gerne dabei sein.
Hotel ist gebucht und zur Not können wir ja am Kai winken wenn die Titanic ablegt. A bissl Spass muss sein.
03-01-2018, 11:11 AM
Beitrag #18
(02-01-2018 07:48 PM)karmannfreund schrieb:  ..
    keine Anmeldung....
  • kein Abendprogramm
  • kein Eintritt
  • kein Abendessen
  • keine Schiffsfahrt
  • weniger Spaß
Eintritt Landesgartenschau ca. 20€ pro Tag (zwei Tage 40€)
Schiffsfahrt ca. 20€
Abendessen auf dem Schiff ca. 20€
somit ohne Anmeldung schon mal 60-80€...

...

Ja, das glaube ich schon - ich habe aber leider wenn, dann nur den Samstag Zeit.
Das heisst zeitig in der Früh Abfahrt und spät Nachmittags/Abends wieder retour - somit keine Schiffsfahrt, kein Abendessen, kein Abendprogramm und leider auch weniger SpassSad

Ich seh´ das ähnlich wie Udo - endlich mal die Leute auch persönlich kennenzulernen. (Und natürlich auch deren Fahrzeuge Wink )
03-01-2018, 02:38 PM
Beitrag #19
(03-01-2018 11:11 AM)Dr Zoidberg schrieb:  Ich seh´ das ähnlich wie Udo - endlich mal die Leute auch persönlich kennenzulernen. (Und natürlich auch deren Fahrzeuge Wink )

und genau deshalb melde ich uns auch an. die treffen sind so schnell rum und man hat kaum zeit mit möglichst vielen zu sprechen.
03-01-2018, 03:23 PM
Beitrag #20
ja, danke für die Anmeldung denn etwas wesentliches kommt einfach immer noch dazu.

Alle möchten gerne Veranstaltungen haben, bei denen man sich trifft.
Hinfahren, Leute treffen, Spaß haben, den Tag genieße, am Rahmenprogramm teilhaben und und und ..
So soll und muss es auch sein.

Aber..
Die Organisation kostet mit Versicherungen, Genehmigungen usw. richtig Asche.. und wir reden von Veranstaltungen in dieser Größenordnung von Summen, die ein Verein nicht einfach stemmen kann, bzw. bei Fehlern auch mal die Existenz kosten kann.

Deswegen müssen auch Anmeldungen im Vorfeld sein um überhaupt das Risiko für den Veranstalter klein zu halten. (Seit 11 Monaten arbeitet ein Team von 10 Leuten während der Freizeit und freiwillig an der Orga)

Der Gedanke, heute scheint die Sonne, ich fahre hin.. kann nicht funktionieren bei Veranstaltungen die nicht kommerziell sind.
Deswegen auch an jeden, der teilnimmt... vielen Dank. Ihr unterstützt damit solche Treffen, die es sonst nicht geben könnte.

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | VW 411/412 Forum (Typ 4) | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation