Antwort schreiben 
Standard FJ114 Alternative zu 0280150009
07-05-2017, 07:34 PM
Beitrag #1
Standard FJ114 Alternative zu 0280150009
So, ich habe es jetzt getan!!

Da ich jetzt wieder eine schwitzende Eispritzdüse hatte und es ja keine "neuen" Düsen mehr gibt habe ich es gewagt und in den USA einen Satz STANDARD MOTOR PRODUCTS FJ114 bei http://www.rockauto.com/de/moreinfo.php?pk=47290&jsn=3 gekauft. Da ich eine Bekannte in den USA habe durfte ich die Düsen zu ihr nach Hause senden lanssen und sie hat mir diese jetzt bei einem Deutschland-Besuch mit gebracht. Incl. Versand innerhalb der USA lag ich dann per PayPal bei 205€.

Was soll ich sagen, die Düsen sind jetzt endlich verbaut und laufen prima!!
Die ersten 100km habe ich hinter mir und bisher konnte ich nix negatives feststellen. Wenn der Tank leer ist wird mal der Verbauch kontrollier.

Leider must ich aber nach dem Umbau veststellen das die Druckdose meines Zündverteilers das zeitliche gesegnet hat. Also direkt Nägel mit Köpfen gemacht und auf 123Ignition umgebaut. Somit werde ich auch in Zukunft keine Probleme haben ein neues Gebiss zu organisieren!

Also wer Probleme mit den Düsen hat, da kann ich die FJ114 aus den USA bisher zumindest empfehlen. Besonder für den Preis.

Meine noch vorhanden Bosch-Düsen können jetzt käuflich erworben werden.
Habe 2 "neue" welche ich erst letzte Jahr für 220€gekauft habe und eine gebrauchte.

Angehängte Datei(en)
.jpg  K800_20170430_113519.JPG (Größe: 83,62 KB / Downloads: 21)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | VW 411/412 Forum (Typ 4) | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation