Antwort schreiben 
Nachfertigung Kokos-Sitzpolster Vordersitze Typ4
02-01-2017, 08:29 PM
Beitrag #11
RE: Nachfertigung Kokos-Sitzpolster Vordersitze Typ4
Hallo zusammen,

heute kam das Angebot von KHM für 35 Stück ("in langlebigen Gummihaar") + Anfertigung der notwendigen Vorrichtungen (600€+ MwSt.), alles zusammen 3525 € (inkl. MwSt), macht genau 101 € je Stück inkl. MwSt (ich hatte hier im Forum 32 Interessensbekundungen inkl. meiner eigenen gezählt).

Bitte schreibt mir in den nächsten 8 Tagen jeweils eine PN mit Name, Adresse und Stückzahlbedarf. Danach kann ich entscheiden, ob ich bestellen kann. Dazu kommen noch die Versandkosten zu Euch oder ich bringe die Kissen auf das Treffen im Mai nach Ulm mit (oder Ihr holt sie in 65510 Hünstetten ab).

Ich glaube, dies ist eine einmalige Chance, unsere altersschwachen Sitze grundlegend zu sanieren und ich würde mich freuen, wenn wir diese Anzahl zusammenbekämen.

Also schreibt mir .....

Mit kokosbröseligen Grüßen

Hilmar

PS : Ich muß alles auf einmal bestellen, sonst wird es deutlich teurer....

Gruss Hilmar

BMW 90S 1975- VW 411LE 1969 - VW 411E Feuerwehr ELW Variant 1971 - VW 412LS Variant automatic 1974 - Porsche 911 Carrera Targa 1985
03-01-2017, 02:05 AM
Beitrag #12
Super Hilmar, danke für Deinen Einsatz!
Meine verbindliche Bestellung ist an Dich raus.

Gruß

Götz

11/73er 412 L Variant
06/69er Typ 34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-01-2017, 04:05 AM
Beitrag #13
Vielen Dank für den Einsatz

PN ist raus :-)

[Bild: halloween_smilie_131.gif]
Frontantrieb ist Hexenwerk

http://www.typ4.info
http://www.sp2.info
http://www.karmann-ghia.info
http://www.moesinger.info

[Bild: 30017982qo.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-01-2017, 11:48 PM
Beitrag #14
Moin,

PN ist unterwegs. Auch von mir noch einmal danke für deinen Einsatz!

Gruß
Dirk
06-01-2017, 10:34 AM
Beitrag #15
Liebe Leute,

leider habe ich bis jetzt nur 10 Zusagen für Polster, somit wird dies wohl nix werden. Bitte um eine kurze Info von denen, die sich im Vorfeld der Abfrage gemeldet haben, und jetzt nicht mehr. Seid Ihr noch im Urlaub oder habt Ihr kein Interesse mehr ? Ich verdiene an dem Thema nix, aber ich habe auch keine Lust draufzulegen, daher mailt mir auch eine PN, wenn Ihr kein Interesse mehr habt. Alle die im Urlaub sind, bitte baldmöglichst melden, da die Sache Ende Januar in die Bestellung gehen muß, danach hat die Fa. KHM keine Zeit mehr für solche Kleinaufträge. Der Preis ist für diese kleine Menge super, kann man auch gerne vergleichen auf der Homepage der KHM (http://www.cabrio.de), z.B. Sitzpolster 190 SL kostet 101 € und davon verkauft KHM ca. 200 Stück im Jahr.

Also meldet Euch bitte !

Gruss Hilmar

Gruss Hilmar

BMW 90S 1975- VW 411LE 1969 - VW 411E Feuerwehr ELW Variant 1971 - VW 412LS Variant automatic 1974 - Porsche 911 Carrera Targa 1985
06-01-2017, 12:10 PM
Beitrag #16
Hallo Hilmar,
denke bitte bei deinem Aufruf auch an die anderen "Nasenbär-Gruppen" z. B. bei Facebook. Möglicherweise lesen die das hier gar nicht.

Schade das diese Polster für uns nicht in Frage kommen, weil wir orthopädische Sitze brauchen. Da kostet dann ein fertiger Sitz 1.200 Euro ohne Konsole!!

Wenn es eine fertige Konsole (Sitz-Unterbau) im Nachbau gäbe, wäre auch der Einbau z. B. von Recaro- oder König-Sitzen möglich.

Viele Grüße von
Wilhelm

http://www.vw-411.de

VW 411 GP
VW 411 L automatic 4-trg.
VW 411 LE Variant
Audi A2 s-line und style-Paket
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-01-2017, 12:13 PM
Beitrag #17
Hallo Wilhelm,

danke für den Hinweis, leider bin ich nicht bei Facebook (und will auch nicht) und kann daher diese Aktion dort nicht platzieren. Aber vielleicht findet sich ja hier ein Freiwilliger, der das übernimmt. Meine emailadresse lautet "shwalde@live.de".

Gruss Hilmar

06-01-2017, 01:22 PM
Beitrag #18
Das wäre richtig schade, eine einmalige Gelegenheit!
Wenn ein Sattler in Handarbeit die zerbröselte Sitzfläche aufarbeitet, wird es sicher teurer.

Meldet Euch bitte bei Hilmar, auch wenn Ihr kein Interesse mehr habt. Schließlich hat er die ganze Aktion nur angeleiert, weil in der Vorabfrage knapp 35 Stück zusammenkamen, bitte jetzt nicht unfair sein und abtauchen.

Gruß

Götz

11/73er 412 L Variant
06/69er Typ 34
06-01-2017, 02:01 PM
Beitrag #19
(06-01-2017 10:34 AM)fourelevenforever schrieb:  Liebe Leute,

leider habe ich bis jetzt nur 10 Zusagen für Polster, somit wird dies wohl nix werden. Bitte um eine kurze Info von denen, die sich im Vorfeld der Abfrage gemeldet haben, und jetzt nicht mehr. Seid Ihr noch im Urlaub oder habt Ihr kein Interesse mehr ? Ich verdiene an dem Thema nix, aber ich habe auch keine Lust draufzulegen, daher mailt mir auch eine PN, wenn Ihr kein Interesse mehr habt. Alle die im Urlaub sind, bitte baldmöglichst melden, da die Sache Ende Januar in die Bestellung gehen muß, danach hat die Fa. KHM keine Zeit mehr für solche Kleinaufträge. Der Preis ist für diese kleine Menge super, kann man auch gerne vergleichen auf der Homepage der KHM (http://www.cabrio.de), z.B. Sitzpolster 190 SL kostet 101 € und davon verkauft KHM ca. 200 Stück im Jahr.

Also meldet Euch bitte !

Gruss Hilmar

Gruss Hilmar

Hi,
meine Zusage für ein Auto, also 2 Stück, hast du ja hier im Forum.
Zähl die ruhig mit.

(Ich habe bei meiner Nachfertigungsaktion alles "vorfinanziert" und bin erst seit kurzem quitt.
Das hat nun bald 3 Jahre gebraucht...
Hätte ich davon Gold gekauft wärs schonmal doppelt so viel Wert gewesen Wink )

Mal sehehn ob meine Zusage der Sache weiterhilft.

Gruß Frank

VW 411 LE Variant, VW 1302 S, VW 181, Ford Crown Vic Police Interceptor.
Ein wichtiges Variantteil
10-01-2017, 09:09 AM
Beitrag #20
Hallo zusammen,

danke an Euch, es hat geklappt. Die Bestellung ist raus und sobald ich die Polster hier habe, melde ich mich wieder wegen Bezahlung und Lieferungsart. Es sind noch 4 Polster zu haben, diese werden dann die letzten sein.

Schöne Grüße

Hilmar

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | VW 411/412 Forum (Typ 4) | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation