schöner Märtyrer auf mobile
|
28-11-2016, 01:29 PM
Beitrag #1
|
|||
|
|||
schöner Märtyrer auf mobile
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...=EmailLink
Wenn er das hält wie er aussieht, dann wäre er eine Sünde wert... 4-türer, italienische Blinker und sieht ganz gut aus... Verkäufer ist ja mit Fahrzeugen anscheinen vertraut, wenn man ihn mal etwas googelt. Mit fränkischen Grüßen der Mösi Michael ![]() Frontantrieb ist Hexenwerk Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung |
|||
28-11-2016, 03:52 PM
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: schöner Märtyrer auf mobile
schick isser, coole farben. ABER kein schiebedach, hihi
|
|||
28-11-2016, 06:29 PM
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Italienische Blinker und verchromte Scheinwerferringe....Ein Traum ;-)
the only life is aircooled drive/ VW 411 LE Variant 2.0 ( http://www.vw411-412.de ) ..... zurzeit in Überarbeitung |
|||
28-11-2016, 11:09 PM
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Sind die italienischen Blinker ein klarer Kaufgrund? ;-)
|
|||
29-11-2016, 08:35 AM
Beitrag #5
|
|||
|
|||
wenn er wirklich gut ist , dann ist er viel zu billig angeboten !
Gruß Klaus |
|||
29-11-2016, 12:07 PM
Beitrag #6
|
|||
|
|||
ich sehs wie klaus. es wird aber von rost gesprochen, mmhh, wer schaut ihn an und berichtet? ich finde ja die farben klasse, wusste nicht das die blinker soooooooooooooo besondres sind (war mir nicht mal aufgefallen). mir fehlt das schiebedach. ist die innenausstattung braun ala TEAK beim karmann ghia oder typ3? aber schön isser :-)
|
|||
24-12-2016, 11:08 AM
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Halo
Ja der Wagen ist interessant Und steht mittlerweile in meiner Garage Er hat nicht in jedem Bereich das gehalten was er verspricht Aber er ungeschweißt und muss auch in Zukunft nicht geschweißt werden Aber er ist in Italien mal lackiert worden Ich mach gerade noch Bestandsaufnahme Die Innenausstattung ist dunkelbraunes Kunstleder mit braun beigen Velours Ich suche noch einen Sitz für vorne oder Stoff da der Beifahrer Sitz unter den schon Bezügen völlig zerstört war( sieht aus wie abgebrannt ) Wenn da mal jemand was weis Mit freundlichen Grüßen Michael Luftgekühlte grüsse ![]() |
|||
24-12-2016, 03:33 PM
Beitrag #8
|
|||
|
|||
...nach Italien sind insgesamt nur 901 Limousinen 411 und 412 verkauft worden, super Rarität !
Herzlichen Glückwunsch ! Gruss Hilmar BMW 90S 1975- VW 411LE 1969 - VW 411E Feuerwehr ELW Variant 1971 - VW 412LS Variant automatic 1974 - Porsche 911 Carrera Targa 1985 __________________________________________ Aircooled boxer forever - water is only for drinking ! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste