Antwort schreiben 
<Need Help> Studienarbeit zum Thema Ersatzteileversorgung für Old-/ Youngtimer
03-08-2016, 11:29 AM
Beitrag #1
<Need Help> Studienarbeit zum Thema Ersatzteileversorgung für Old-/ Youngtimer
Hallo liebe Oldtimer- Fans,

Mein Name ist Julia, ich studiere BWL im Bachelor und verfasse, in Kooperation mit einer Unternehmensberatung, eine Arbeit zum Thema: ‚Ersatzteilegeschäft im Oldtimer Bereich‘. Um einmal eine Einschätzung von ‚echten Oldtimer-Besitzern‘ zu gewinnen, habe ich eine Onlinebefragung erstellt, in welcher es um die Ersatzteileversorgung für Eure Old- und Youngtimer geht.
Es wäre super, wenn Ihr euch 5 Minuten Zeit nehmen könntet, denn jeder Teilnehmer ist ein Schritt weiter zu einer guten Arbeit und ich freue mich riesig über Eure Unterstützung!

Link: https://de.surveymonkey.com/r/Oldtimer2
Wenn Ihr mehrere Old- oder Youngtimer besitzt, entscheidet Euch bitte für ein Fahrzeug und füllt den Fragebogen dementsprechend aus.

Falls Ihr Fragen zu meiner Onlinebefragung habt oder gute Anekdoten zu Eurer Ersatzteilsuche erzählen könnt: Meldet Euch gerne bei mir: julia.oldtimerstudie@web.de
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-08-2016, 12:02 AM
Beitrag #2
RE: <Need Help> Studienarbeit zum Thema Ersatzteileversorgung für Old-/ Youngtimer
Hallo Leute,

dies ist kein Spam, man sollte ruhig teilnehmen!

LG
Daniel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-08-2016, 12:19 AM
Beitrag #3
RE: <Need Help> Studienarbeit zum Thema Ersatzteileversorgung für Old-/ Youngtimer
Habe mitgemacht..
Fragen sind halt von einem der nichts mit der Materie zu tun hat.. Shy

Mit fränkischen Grüßen
der Mösi Michael

[Bild: halloween_smilie_131.gif]
Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung
04-08-2016, 08:41 AM
Beitrag #4
hab auch mitgemacht und sehe es wie mösi. ziemlich an der realität vorbei.
04-08-2016, 08:45 AM
Beitrag #5