VW SP2. Nur was für starke Nerven.
|
13-09-2017, 10:19 AM
Beitrag #41
|
|||
|
|||
RE: VW SP2. Nur was für starke Nerven.
aua, das mit den Rückleuchten ist schon schmerzhaft
|
|||
13-06-2018, 09:16 PM
Beitrag #42
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mit fränkischen Grüßen der Mösi Michael ![]() Frontantrieb ist Hexenwerk Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung |
|||
14-06-2018, 10:20 AM
Beitrag #43
|
|||
|
|||
klasse karre. genau mein Geschmack. besonders geil die ben-hur-felgen und die auspuff-kernkraftwerk-rohre. was kost der ?
|
|||
12-12-2018, 10:55 PM
Beitrag #44
|
|||
|
|||
Wahnsinn...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mit fränkischen Grüßen der Mösi Michael ![]() Frontantrieb ist Hexenwerk Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung |
|||
13-12-2018, 12:01 AM
Beitrag #45
|
|||
|
|||
Auf den zweiten Blick würde ich glatt behaupten, das es kein Original ist.
Sieht irgendwie nach einer GFK-Replika aus. Iss was gar ist, trink was klar ist, red was wahr ist. |
|||
14-01-2019, 02:25 PM
Beitrag #46
|
|||
|
|||
Lieber Aiken,
momentan arbeite ich wieder an meinem Fahrzeugregister. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Projektaufgabe von Bernd (himmi-1) auch einen roten SP2 beinhaltet, der der "Nase" sehr ähnlich ist: Farbe, geschwärzte Chromführungen der Fenster, die beiden charakteristischen Außenspiegel, der kleine Antennenstummel auf dem Dach, die schwarz grundierten Scheinwerferblenden. Wegen der demontierten Nase ist die Front auch in einem schlechten Zustand. Ich werde bei Bernd nachfragen. Beste Grüße Claus-Thomas (08-02-2017 01:59 PM)VW1303GSR schrieb: Das ist ja spannend! Ich habe ebenfalls um 1988 herum s/w-Kopien von Photos genau dieses Fahrzeugs erhalten und zwar von Peter Pawera, mit welchem ich damals während einiger Jahre einen "luftgekühlten" Briefwechsel pflegte. Er ist übrigens immer noch Typreferent für Bayern und Baden-Württemberg bei der Typ-3-IG. |
|||
30-01-2019, 05:04 PM
Beitrag #47
|
|||
|
|||
Mit fränkischen Grüßen der Mösi Michael ![]() Frontantrieb ist Hexenwerk Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste