Antwort schreiben 
Fahrzeugangebote
04-03-2018, 03:12 PM
Beitrag #131
RE: Fahrzeugangebote
(04-03-2018 02:45 PM)fourelevenforever schrieb:  ...ne, das ist völlig out of the range......

ähhh, definitiv nicht für ein gutes Fahrzeug

Der Preis ist auch noch nicht verhandelt, wer die Brasilianer kennt, weiß das da noch einiges geht.

Aber wenn der für 45 Scheine in Deutschland steht, dann ist der Preis OK.
Ist ja kein Typ4 oder Typ3 die es günstiger gibt.
Hier muss man von Preisen ausgehen, die beim bzw. leicht über den Karmann Ghia Niveau liegen.

Mit fränkischen Grüßen
der Mösi Michael

[Bild: halloween_smilie_131.gif]
Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-03-2018, 03:18 PM
Beitrag #132
Schöner sp2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-03-2018, 03:39 PM
Beitrag #133
(04-03-2018 03:12 PM)karmannfreund schrieb:  ....
....

Sehe ich auch so - 45 (all in) wäre ich durchaus bereit zu zahlen für diesen Zustand.

Aber selbst wenn die Brasilianer gerne mit sich handeln lassen, da müsste er schon sehr weit runter, dass er um diesen Preis in EU (verzollt) landet.
04-03-2018, 06:46 PM
Beitrag #134
[Bild: 28661466_2021345878087125_2896973123532357632_n.jpg]

hier mal die Möglichkeit in Europa einige Fahrzeuge zu besichtigen.
Über die Fahrzeuge kann man geteilter Meinung sein, aber hier kann man sie wenigstens mal sehen.
Evtl. ist ja mal eine Perle für den einen oder anderen dabei.
Für alle die was aus Südamerika suchen

Derzeit ist ja auch wieder in mobile der blaue TC auch von diesen Verkäufer im Angebot.

Übersicht aller Autos (Busse, Karmann Ghia, Variant, Brasilia, Porsche usw. usw...
https://drive.google.com/drive/folders/0...VUwbm5IREU
(nach unten scrollen, dann kommen die anderen Fahrzeugtypen)

Hier noch die Preisliste der Fahrzeuge... die Preise unterscheiden sich oft mit den Preisen in mobile usw..
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...edit#gid=0

Webseite vom Verkäufer
http://kombibrazil.com/

Mit fränkischen Grüßen
der Mösi Michael

04-03-2018, 11:54 PM
Beitrag #135
Da ich schon 32 Jahre Karmann Ghia fahre hat sich meine Einstellung zu den Fahrzeugzuständen immer wieder geändert. Am Anfang war mir alles egal, Hauptsache Karmann Ghia. Typ14. Dann wurd ich pingelig. Original musste es sein. Alles andere war Scheiss. Dann war's wieder egal und dann war Originalität ein Muss. Mitterweile freue ich mich über jeden Ghia den es noch gibt. Ob nun cal-look oder 100% original. Und wäre es beim SP2 nicht genau so? Oder TC?
09-03-2018, 06:10 PM
Beitrag #136
(04-03-2018 03:39 PM)Dr Zoidberg schrieb:  
(04-03-2018 03:12 PM)karmannfreund schrieb:  ....
....

Sehe ich auch so - 45 (all in) wäre ich durchaus bereit zu zahlen für diesen Zustand.

Aber selbst wenn die Brasilianer gerne mit sich handeln lassen, da müsste er schon sehr weit runter, dass er um diesen Preis in EU (verzollt) landet.

Letztes Jahr sollte der noch 30` kosten :-)
10-03-2018, 10:46 AM
Beitrag #137
Ist doch garkeine Frage, dass 45k ein engagierter Preis ist!

Allerdings wissen auch alle, die so ein Auto haben, dass teurer ist, einen billigen und schlechten Wagen in diesen Zustand zu versetzen, als gleich das bessere Auto zu kaufen. Da besteht kein Unterschied zu den meisten anderen Oldies...

Ich halte den Preis für gerechtfertigt. Und sicher ginge da noch was rauszuhandeln...

Schlimme Boxer-Infektion Tongue
Alles voller Autos
Kann ich nicht mehr aufzählen
10-03-2018, 11:13 AM
Beitrag #138
(09-03-2018 06:10 PM)roadrunner149 schrieb:  Letztes Jahr sollte der noch 30` kosten :-)

Die Entwicklung ging die letzten Jahr sehr steil nach oben...

Ich vergleiche es gerne mit dem 34er Karmann

Den wollte vor ein paar Jahren keiner haben und jetzt liegen gute Autos auch schnell bei 40.000€

Und die Brasilianer wissen inzwischen, dass in Europa diese Autos gesucht sind und das hier der gute starke Euro ist.

Mit fränkischen Grüßen
der Mösi Michael

11-03-2018, 05:36 PM
Beitrag #139
(10-03-2018 10:46 AM)DocAircooled schrieb:  Allerdings wissen auch alle, die so ein Auto haben, dass teurer ist, einen billigen und schlechten Wagen in diesen Zustand zu versetzen, als gleich das bessere Auto zu kaufen.

Ich kenne mittlerweile 2 Leute die sich schwer tun einem SP2 zu kaufen. Es liegt daran das Sie 1.) Nicht die Kohle haben 45k auf den Tisch zu legen und 2.) haben beide gesagt das sie den Anschein haben das in der SP2 Scene nur originale Autos erwünscht sind.

Es hat nicht jeder dem Anspruch ein super originales Auto zu haben. Natürlich darf nachher nicht geheult werden wenn was teuer wird. Aber ich finde auch nicht originalen Autos gehören zur Scene.
11-03-2018, 09:08 PM
Beitrag #140
(11-03-2018 05:36 PM)oerner schrieb:  Ich kenne mittlerweile 2 Leute die sich schwer tun einem SP2 zu kaufen. Es liegt daran das Sie
1.) Nicht die Kohle haben 45k auf den Tisch zu legen und
2.) haben beide gesagt das sie den Anschein haben das in der SP2 Scene nur originale Autos erwünscht sind.

Es hat nicht jeder dem Anspruch ein super originales Auto zu haben. Natürlich darf nachher nicht geheult werden wenn was teuer wird. Aber ich finde auch nicht originalen Autos gehören zur Scene.

zu1
Ich hätte auch gerne einen 356er aber hab die Kohle nicht dazu...
Also, lasse ich es solange bleiben und hoffe mal einen Schnapper zu finden, glaube aber selber nicht dran. Brutal muss man sagen, die zwei sind auch 5 Jahre zu spät dran.

zu2
totaler Quatsch, wenn jemand ein Auto haben will, dann soll er sich einen Dreck um andere kümmern.
Aber, die Bastelbuden die derzeit angeboten werden sind nicht das Problem wegen möglicher fehlender Originalität, sondern es sind verranzte Kisten die total gespachtelt sind und der Käufer damit später mit TÜV usw nur Probleme hat. Da ist die Originalität egal, es geht um die Substanz.

Ich mag für mich beim SP2 die Originalität, aber was ein andere macht, ist mir egal.. und geht mich auch nichts an.
Aber z.B. die zwei SP2 die derzeit durchs Netz gehen und am Boden schleifen... Die Idee ist cool, aber die Fahrzeuge sind halt schlecht... und da geht es wie gesagt nicht um Originalität sondern um Substanz...

Mal ne SP2 Ratte wäre sicherlich lustig in der Scene Cool

Mit fränkischen Grüßen
der Mösi Michael

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | VW 411/412 Forum (Typ 4) | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation